Da bin ich wieder. So wirklich ohne bloggen geht es doch irgendwie nicht. Ich weiss noch nicht was die Reise so mit sich bringt und was es hier zu sehen, bzw. lesen gibt. Fakt ist aber, ich möchte mal wieder was Schönes in diesem Internet hinterlassen, nicht immer nur meckern, jammern und klagen. Schimpfen über andere, das Jahr ist schon so komplett für den A***** das macht es alles nicht besser. Aber es ist auch nicht alles mies, darum soll es hier gehen. Um die kleinen Lichtblicke des Alltags, mal ein leckeres Rezept, ein schönes Foto, ein paar nette Zeilen. Ich will aber auch nicht schön reden, was da draussen passiert und das leider viele von uns grosse Ängste haben, wie es alles weitergehen soll. Vielleicht nur ein wenig die Perspektive verrücken.

Ich bastel hier noch ein wenig rum,

K.

Das auf dem Bild ist übrigens eines Mispel, kannte ich auch noch nicht, wächst aber in unserem Garten!

3

Schreibe einen Kommentar